Wochenimpuls „Neuanfang“

von | 5. Sep 2021 | Impulse, Lebensaufgabe, Spirit | 0 Kommentare

Wochenimpuls KW 36 für die Zeit vom 6. September – 12. September 2021

Das Kartenziehen war heute zauberhaft. Zwei Teilnehmer bekamen die gleiche persönliche Botschaft. Sie erhielten die Möglichkeit, noch einen Zusatzimpuls zu bekommen. Wie spannend, auch der war gleich. Unser Gefühll war, dass sich da wohl zwei Seelengefährtinnen getroffen haben. Auf jeden Fall nehmen sie Kontakt miteinander auf.

Nun zum Wochenimpuls und den Karten.

Wochenimpuls Karten Medium Neuanfang

Die erste Karte „Adler“

Du wirst daran erinnert, dass du Chancen hast. Für Adler gibt es keine Hindernisse. Er schaut von oben herunter und kann jedes Detail sehen. Er steht für Neuanfang.

Kannst du diese Fragen mit Ja beantworten?

  • Hast du dich in der täglichen Routine verfangen?
  • Weißt du, wo du hin willst?
  • Hat dein Leben einen Sinn?

Was dir jetzt hilft, ist deinen Weg wieder klar und deutlich vor dir zu sehen, Das ist wichtig, weil in dieser Woche etwas Neues auf dich zukommt. Es könnte auch sein, dass du was Neues in die Welt bringst.

Die zweite Karte „Ich bin im Fluß. Alles fügt sich.“

Ich finde, dass diese Karte den Neuanfang einfach toll ergänzt. Im Fluß sein heißt ja, dass du aus der Erstarrung, aus dem Hamsterrad aussteigst und dich dem Leben hingibst. 

Entscheide dich in jedem Moment neu, du kannst jede Sekunde eine neue Wahl treffen. Entscheide dich wohin du gehen willst. Wenn es dir nicht taugt, dann suche dir einen neue Weg. Nichts ist verloren, wenn wir mal umdrehen dürfen oder ein Stück zurück gehen. 

Du musst nichts tun, du weißt alles, du kennst alles, einfach im Fluß sein!

Dein Erfolg zeigt sich darin, dass du mit dem Leben fließt. Mutig mit Lachen und Freude in deinem Herzen.

Die dritte Karte „Vivine: Kreativität, Heilung“

Sei kreativ wenn es um deine Schritte geht. Nimm deine Impulse so wahr, wie einen Pinselstrich auf der Leinwand. Ein leichter Hauch, der Pinsel gleitet wie von selbst auf das Bild und es enststeht etwas Wundervolle. Dein Herz ist erfüllt, deine Augen sehen das Besondere in der Farbe und Form und du hörst vielleicht schon die Melodie dazu.

Es ist an der Zeit, dass du deine kreativen Fähigkeiten annimmst und entwickelst. Alles was in dir schlummmert. 

Deine kreativen Schöpfungen können dir dabei helfen, das Neue zu finden, zu erkennnen und zu leben. 

Beschäftige dich diese Woche mit dem Thema „Neuanfang“, hole deine Kreativät aus den dunklen Tiefen und folge ihr.

Diese Kartensets wurden verwendet:

„Das schamanische Seelenorakel“ – mehr Infos hier*

Kartenset „Fingerzeige“ Sign by Jwala – hier findest du den Shop

Magie der Elemente – hier kannst du das Kartenset kaufen*

Hinweis * ist ein Affiliate Link – mehr dazu hier

Essenz der Woche

Diese Woche wird genial, es werden neue Dinge aus dem Boden spriessen oder einfach auftauchen.  Wie wunderbar. 

Wenn du beim Kartenziehen dabei sein willst, komme in meine FB-Gruppe „😇 Magie ✨ Seelenheimat Zauber 🌟 Fülle 👑“, hier ist der Link. Dort kannst du das Video anschauen. Wenn du Live dabei  bist, bekommst du auch von mir eine ganz persönliche Karte.

Du bist dir unklar, wie du in deinem Business weitermachst, welche Schritte stimmig sind und was du gerade vermeiden solltest? ich begleite dich als Essenzfinderin und Mentorin dabei, dein Unternehmen mit allen Facetten deiner Magie online zu bringen. Lass uns doch mal telefonieren und vereinbare ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir.

Ingrid JaJaaly Dankwart

Ingrid JaJaaly Dankwart

Essenzfinderin

Deine Essenz macht dein Tun aus, sie beinhaltet deine Lebensaufgabe und deine Vision. Was bist du?