Wochenimpuls „ Lebe deine Lebensaufgabe“

von | 30. Aug 2021 | Impulse, Lebensaufgabe, Spirit | 0 Kommentare

Wochenimpuls KW 35 für die Zeit vom 29. August – 5. September 2021

Gestern fand seit langem wieder ein Kartenziehen in meiner Gruppe statt. Es war wunderbar. Folgende Karten wurden gezogen:

Wochenimpuls-Kartenziehen-Magie

Die erste Karte „Finde deinen Platz“

Du wirst daran erinnert, deinen Platz anzuschauen. Das ist nicht nur dein Raum bzw. deine Wohnung. Es geht um deinen Platz in Welt. Bist du da, wo du sein willst? Frage dich einmal folgendes:

  • Fühlst du dich mit deinem Tun wohl?
  • Lebst du deinen Seelenplan, deine Fähigkeiten aus den verschiedenen Seelenorten, wo du warst?
  • Bist du in deinem Raum voller Energie?

Vielleicht magst du etwas verändern, um noch mehr auf deinen Platz anzukommen und ihn einzunehmen.

Die zweite Karte „Seelensphären“

Mein Impuls dazu war folgender:

Lebst du deine wunderbaren Fähigkeiten aus deinen Seelenorten, wo du schon mal warst?

Fühle in diese Karte hinein. Vielleicht kommt dir ein Impuls, was du von deinem Seelenort mitgenommen hast.

Ich habe viele Fähigkeiten aus meinen Seelenorten entnommen und hinter her gemerkt, dass ich sie schon öfter verwendet habe. Nur in voller Klarheit war sie nicht da. Und ich wusste auch nicht, was ich mit ihr anfangen kann.

Die dritte Karte „Spitzenleistung“

Das Wort kam mir beim ersten Mal etwas befremdlich vor. Es klang für mich so nach Sport. Dabei sind Spitzenleistungen etwas Schönes. Ein anderes Wort wäre „das Höchste erreichen“. Und das will die Karte dir sagen. Mit deiner Lebensaufgabe, deiner Berufung wirst du Spitzenleistungen erbringen. Ganz einfach, weil es leicht geht. Du bist im Flow, wenn du deiner Berufung folgst.

Beschäftige dich diese Woche mit dem Thema, was dein tiefster Wunsch ist, was du tun willst. Und dann gehe einen Schritt darauf zu.

Portaltage

Hilfreich kann dir dabei die Energie vom 31. August sein. An diesem Tag ist ein Portaltag. Er kann dir viele Impulse bringen, um Alternativen und Varianten deiner Seelenaufgabe zu erkennen. Das wundervolle Mayazeichen für KIN 260 – Gelbe Kosmische Sonne ist bei dir.

Botschaft Portaltag: Ich bin am Ziel!

Auch der 1. September ist ein Portaltag und er ist ein Neubeginn. Ein rotes Zeichen steht immer für Initiierung und wir haben das KIN 1 – Roter Magnetischer Drache. Ein Drache für die wundervolle Kraft und Leidenschaft. Lass dich an diesem Tag hineinfallen in das Feuer deiner Vision.

Botschaft Portaltag: Das Leben kann sich weiterentwickeln! 

Wochenimpuls Ingrid Dankwart Medium

Mehr zu den Maya-Tagen findest du hier.

Essenz der Woche

Es wird eine herausfordernde energiereiche Woche für dich. Die Energien bieten dir Chancen, einen großen Schritt hin zu deiner Lebensaufgabe zu machen.

Wenn du beim Kartenziehen dabei sein willst, komme in meine FB-Gruppe „😇 Magie ✨ Seelenheimat Zauber 🌟 Fülle 👑“, hier ist der Link. Dort kannst du das Video anschauen. Wenn du Live dabei  bist, bekommst du auch von mir eine ganz persönliche Karte.

Du bist dir unklar, wie du in deinem Business weitermachst, welche Schritte stimmig sind und was du gerade vermeiden solltest? ich begleite dich als Essenzfinderin und Mentorin dabei, dein Unternehmen mit allen Facetten deiner Magie online zu bringen. Lass uns doch mal telefonieren und vereinbare ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir.

Ingrid JaJaaly Dankwart

Ingrid JaJaaly Dankwart

Essenzfinderin

Deine Essenz macht dein Tun aus, sie beinhaltet deine Lebensaufgabe und deine Vision. Was bist du?