Wochenimpuls „Lass dich ausbilden“

von | 11. Okt 2021 | Impulse, Lebensaufgabe, Spirit | 0 Kommentare

Wochenimpuls KW 41 für die Zeit vom 11. Oktober – 17. Oktober 2021

Heute war für mich ein anstrengender Tag. Probleme konnten nicht gelöste werden, trotz vieler Ideen. In so einen Fall spreche ich mit der Freundin und siehe da. Mir wurde klar, dass die jetzige kraftvolle Energie der Planeten alles nach oben bringt. Unwahres, noch nicht abgeschlossenes und oder Dinge, hinter denen ich nicht stehe.  Eine wundervolle Erkenntnis. Wenn du Antworten auf Fragen suchst, dann empfehle ich dir das YouTube-Video von Silke Schäfer und Adriana Meisser. Hier kannst du es anschauen.

Doch nun zu den Karten.

Wochenimpuls Karten Medium Wissen

Karten

Die erste Karte „Bildung“

Diese Karte ist eine Botschaft aus dem Kartenset „Seelenbotschaften“. Im ersten Moment war ich erstaunt. Dann wurde mir klar, dass es um universelles Wissen geht. Um Ausbildung mit Hilfe der geistigen Welt.

Du darfst um die Ausbildung bitten. Wenn du einen Impuls hast, von wem das Wissen kommt, dann nenne ihn. Aber es ist egal. Die geistige Welt wird dich ausbilden. Vielleicht nimmst du es wahr, aber es kann auch sein, dass es in der Nacht passiert. Achte auf die Impulse, die dir kommen.

Die zweite Karte „Leichtigkeit“

Was wäre das Leben ohne Leichtigkeit? Frage dich es mal. Wenn wir diese Woche das Wissen einladen, wie wäre es mit der Einladung der Leichtigkeit? Alles darf leicht gehen. Wo siehst du deine Herausforderung. Lass das Universum alles richten. Und dann fokussiere dich auf die Leichtigkeit.

– wann hast die Leichtigkeit voll gespürt? Hole dir diesen Moment ins Bewusstsein.

– was geht leicht? Dann tue das verstärkt.

Gibt der Leichtigkeit eine Chance!

Die dritte Karte „Respektiere alle Wesen“

Ja, die Botschaft aus den Elbenset ist wie immer so passend. Gerade zur ersten Karte Bildung. Ich selbst kenne das Thema Wesen sehr gut. Viele Wesen sprangen schon um mich herum. Gutaussehende, mit roten glühenden Augen oder verlorene Seelen. Egal, wer mir dir Kontakt aufnimmt, gib ihm eine Chance. Er möchte dir beitragen und dir eine Botschaft senden oder dir eine Erfahrung anbieten. Alles ist möglich. 

Botschaft für die nächste Woche

Öffne dich dem unendlichen Wissen mit Lebensfreude.

Diese Kartensets wurden verwendet:

„Seelenbotschaften – mehr Infos hier*

„Die Schatzkammer deiner Seele“ – Mehr dazu hier

„Elben“ – hier kannst du das Kartenset kaufen*

Wenn du beim Kartenziehen dabei sein willst, komme in meine FB-Gruppe „😇 Magie ✨ Seelenheimat Zauber 🌟 Fülle 👑“, hier ist der Link. Dort kannst du das Video anschauen. Wenn du Live dabei  bist, bekommst du auch von mir eine ganz persönliche Karte.

Du bist dir unklar, wie du in deinem Business weitermachst, welche Schritte stimmig sind und was du gerade vermeiden solltest? ich begleite dich als Essenzfinderin und Mentorin dabei, dein Unternehmen mit allen Facetten deiner Magie online zu bringen. Lass uns doch mal telefonieren und vereinbare ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir.

Ingrid JaJaaly Dankwart

Ingrid JaJaaly Dankwart

Essenzfinderin

Deine Essenz macht dein Tun aus, sie beinhaltet deine Lebensaufgabe und deine Vision. Was bist du?