fbpx

Über mich

Technik- & Onlinezauberin mit Magie

Hallo, ich bin Ingrid.
Als Technik- & Onlinezauberin unterstütze ich Frauen dabei,
die Technik zu meistern und sich online
mit ihrer Lebensbestimmung zu zeigen.

Warum ich tue was ich tue

Meine Vision

Ich bin der festen Überzeugung, dass in jeder Frau ein Hang zur Technik steckt. Unter der Voraussetzung, dass frau sie ihr gut erklärt.

Es ist meine Leidenschaft und es bereitet mir so viel Freude, Frauen diese Begeisterung für technische Dinge nahezubringen. Ich liebe es, jeder Frau zu zeigen, wie sie eine wundervolle Website erstellt und sich ihr Online-Business aufbaut.

Technik und ich

Als studierte Informatikerin in grauer Vorzeit lernte ich von klein auf, dass Technik kein Hexenwerk ist, ob Programmierung oder Schulung, ob Einzelcoaching oder Online-Kurse, nichts davon ist mir fremd.

Ich liebe technische Herausforderung, das können viele Frauen nicht nachvollziehen. Oft ist ja Technik eher so eine Männersache, meinen die Frauen.

Umso mehr freue ich mich, wenn Frauen begeistert mehr Technik lernen möchten. Mich treibt die Erfahrung an, dass um die 1000 Teilnehmer meiner EDV-Kurse jede hinterher Freude am PC hatte. Und nicht nur das, sondern dass viele mehr lernen wollten. Grundbedingung war immer, aber nur in einem Kurs bei dir.

Was mich auszeichnet

Das sagen Kursteilnehmer: Bei dir ist es immer lustig, ich verstehe alles was du mir erklärst und du hast einprägsame Analogien für die Dinge rund um den Computer. Das kann ich mir sehr gut merken. Und du verwendest keine Fremdwörter.

Über 40 Jahre bin ich jetzt in der Computer Branche tätig und glaubt mir, es gibt nichts Fremdes mehr für mich. Dazu kommt noch eine wundervolle Intuition. Sie gibt mir die Möglichkeit, schlummernde Fähigkeiten und Talente zu erkennen und die Frauen auch auf der spirituellen Ebene abzuholen.

Über 20 Jahre geschäftige ich mich auch mit spirituellen Methoden. Ich absolvierte Weiterbildungen in CQM, Remote Viewing, Quantenheilung, hellsichtige Klärungsarbeit und Access Consciousness. Als hochsensible Scannerfrau kenne ich auch diese Seite.

Ich hole dich auf verschiedenen Ebenen ab und kann deine Herausforderung sehr gut nachfühlen. Eine Interessentin klagte mir da ihr Leid: kein Webdesigner versteht mich und kann meine spirituelle Seite nicht auf der Website abbilden. Ich kann es aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen und dich dabei begleiten. 

Was mich motiviert

Jede Frau hat aufgrund ihrer Einmaligkeit alles in sich, um diese Welt schöner zu machen. Damit sie gesehen wird, sollte sie sich online präsentieren, insbesondere über eine Webseite.

Jede Frau hat heute diese Möglichkeit und die Voraussetzung dafür.

Ich finde immer eine Lösung

Alles ist möglich. Wenn ich mal nicht weiß, wie es geht … dann finde ich die Lösung entweder im Internet oder durch meine Intuition.

Nichts ist unmöglich (war die Toyota-Werbung) und genauso sehe ich es auch. Wenn ich dann doch nicht helfen kann, ich habe ein riesiges Netzwerk an wundervollen Frauen mit wunderbaren Angeboten.

Wie ich arbeite

Eine Website wie auch ein OnlineBusiness braucht Zeit und die lasse ich dir. Alle Zeit, die du benötigst. Ich spüre es, wenn du stockst, und kann dir mit Motivation zur Seite stehen. Und ich nehme wahr, was du brauchst. Egal ob es um Texte oder Farben geht, um Technikfragen oder Grafik oder um Mindset. Wie sagte eine Kundin zu mir:

Du bist eine Hexe, wusstest du das? Ja, bin ich.

Mein Zauberstab und mein Hexenbesen liegen immer bereit.

Leichtigkeit und Spaß gehört dazu

Das ist mir wichtig, weil gutes Lernen über Freude und Humor am besten geht. Oder wie ich mal gesagt haben, Lernen ist wie Sex, nur mit Lust ist es er am besten.

Wir werden trotz aller Technikprobleme zusammen lachen können. Wir freuen uns gemeinsam über Dinge, die erst schwierig waren und dann wie von Zauberhand leicht gehen. Wir werden spielerisch umsetzen und genießen. Ich habe unendliche Geduld mit dir.

Was mir wichtig ist

Ich liebe Menschen und habe unendliches Vertrauen in sie!

Vertrauen

Mir ist es wichtig, dass du Vertrauen zu mir hast, Vertrauen in meine technischen Kenntnisse und Vertrauen in meine spirituelle Wahrnehmung. Meine Impulse bringen es oft auf den Punkt und sie helfen dir, zu wachsen.

Klarheit

Ich kann dir zu hören und ich höre zwischen den Worten. Ich spüre dich und deine Art und ich sehe dich. Alles was gerade dran ist. Und ich zeige dir den Weg.

Was ich noch so gern tue

Ich liebe Kreativität, die Ideenvielfalt und die unterschiedlichen Talente, die jeder hat. Ich male gern intuitiv, liebe das Tanzen. Von Paartanz bis kreativen Tanz habe ich alles ausprobiert.

Ich habe sieben Jahre einen Kalender geschrieben mit 365 positiven Affirmationen für jeden Tag, alles aus dem Universum geholt.

Essen mag ich gern, am liebsten mit den Händen. Daran ist bestimmt meine Inkarnation als Rumtreiberin verantwortlich.

Ich habe wenig Freundschaften aber die wenigen sind sehr wertvoll. Mein Sonnenschein ist meine Enkelin die als Regenbogenkristallwesen, die ein ganz wundervolles Mädchen ist.

Ich spiele gern so richtig am Tisch mit anderen. Canasta, Rommé oder Doppelkopf. Monopoly oder Würfeln ist auch gut. Als Krönung habe ich ein eigenes Spiel entwickelt, das dialogja®-Bewusstseinsspiel. Dort spielen 6 Teilnehmer maximal 3 Stunden und lösen ihre Probleme. Ein hochenergetisches Spiel für alle Dimensionen.

Wenn du beim Lesen meiner Vita ein gutes Gefühl hast und Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann lass uns ein Klarheitsgespräch vereinbaren.