Wochenimpuls „Lebenslust“

von | 20. Sep 2021 | Impulse, Lebensaufgabe, Spirit | 0 Kommentare

Wochenimpuls KW 38 für die Zeit
vom 20. September – 26. September 2021

Gleich heute früh legte ich mir schon die Kartensets heraus, die ich heute abend verwenden wollte. Wie immer, zugegriffen und fertig. Da lenkt mich das Universum sehr gut.

Wochenimpuls Lebenslust

Die erste Karte „Lebenslust“

Die Botschaft für dich lautet: „Öffne dich echter Lebensfreude und genieße das Leben“. Für viele ist es eine Herausforderung. Wahre Lebenslust kommt einfach so, wenn du deinen Talenten und Begabungen traust. Diese zu leben, erzeugt automatisch Lebenslust und Freude. Da springst du wie von selbst aus den Federn. Da kommen wir gleich zu der wichtigsten Frage.

Weißt du, warum du auf dieser Erde bist?

Auf jeden Fall bist du hier, weil du Spaß haben darfst. Wie ein Kind. Was kannst du spontan verändern, um die kindliche Lust wieder zu entdecken?

Schau doch mal, was du am Liebsten tust. Und dann tue es. Es ist keine Frage von Stunden oder Geld. Meist geht es nur ums Tun.

Die zweite Karte „Einweihung“

Die Drachen haben es wieder gut mit uns gemeint. Sie senden uns die Königin aller Drachen. Sie Sie trägt die goldene Blume des Lebens als Krone auf ihrem Haupte. Die Einweihung wird dir bei Vollmond gewährt. (übrigens am 21.09.2021) Du wirst die Energie dieser Drachenkönigin erhalten, die allumfassende Liebe.

Tue das vor dem Ritual.

– reinige deinen Raum und deinen Körper

– Zünde weiße Kerzen an und suche dir eine ruhige Musik

– Lege dir einen Kreis aus Bergkristall, Ametthyst und Rosenquarz, wenn du hast.

Setze dich in die Mitte vom Kreis und bitte den Drachen zu dir … und dann lass geschehen. Nimm die hohe Energie der Drachenkönigin an.

Solltest du morgen keine Zeit haben, dann kannst es jederzeit an einem anderen Vollmondtag nachholen.

Die dritte Karte „Blauer Achat“

Diese Karte ergänzt so wundervoll die beiden vorherigen Botschaften. Friedvolles Akzeptieren, stressfreies Loslassen und Vermeidung unnötiger Dramen.

Sind wir mal ehrlich, wenn wir was Ungewöhnliches tun und anderen davon erzählen, was passiert? Wir bekommen nicht immer positive Botschaften. Damit uns das nicht runterzieht, kommt der blaue Achat ins Spiel. Wähle dich nicht in Dramen ein. Höre auf dich und dein Herz, deine Intuition und mache, was du willst. Der blaue Achat hat die Energie, dich dabei zu unterstützen.

Botschaft für die nächste Woche

Lass die Lebenslust wieder in dein Leben, tue all das, was dir schon als Kind Freude gemacht hat.

Diese Kartensets wurden verwendet:

„Die Schatzkammer deiner Seele“ – mehr Infos hier*

„Drachen-Weisheit“ – mehr dazu hier*

„Die Magie der Kristalle“ – hier kannst du das Kartenset kaufen*

Hinweis * ist ein Affiliate Link – mehr dazu hier

Wenn du beim Kartenziehen dabei sein willst, komme in meine FB-Gruppe „😇 Magie ✨ Seelenheimat Zauber 🌟 Fülle 👑“, hier ist der Link. Dort kannst du das Video anschauen. Wenn du Live dabei  bist, bekommst du auch von mir eine ganz persönliche Karte.

Du bist dir unklar, wie du in deinem Business weitermachst, welche Schritte stimmig sind und was du gerade vermeiden solltest? ich begleite dich als Essenzfinderin und Mentorin dabei, dein Unternehmen mit allen Facetten deiner Magie online zu bringen. Lass uns doch mal telefonieren und vereinbare ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir.

Ingrid JaJaaly Dankwart

Ingrid JaJaaly Dankwart

Essenzfinderin

Deine Essenz macht dein Tun aus, sie beinhaltet deine Lebensaufgabe und deine Vision. Was bist du?