Stell dir vor, alles, was uns umgibt ist Energie. Wir alle, ob Mensch, Tier, Gegenstände, Pflanzen und Licht, alles was du siehst und auch das was du nicht siehst, ist miteinander verbunden. Du kannst es dir so vorstellen wie ein Spinnennetz mit ganz dünnen Fäden. Die Fäden verbinden uns. 

Schon Heisenberg, der bekannte Physiker, sagte: Sobald wir ein Molekül in dieser weiten Welt anstupsen, wird ein anderes Molekül angestupst. Bestimmt kennst du es, wenn du an jemanden denkst und schon ruft er an. Dein Gedanke stupste den Anderen an und schon reagiert er.

Die Fäden deiner Website

Wer oder was hängt nun an deiner Website? Welche Energien oder Personen könnten es sein? Diese Frage stellte ich mir auch oft früher. Und dann ging ich auf die „Suche“ bzw. befragte meine Intuition. Lass uns mal gemeinsam auflisten, wer alles Kontakt mit deiner Webseite haben könnte, fangen wir mit den Menschen an. 

Wer war an deiner Website beteiligt?

Die Einrichtung der Website hast vielleicht du gemacht oder jemand anders. Vielleicht ein Webdesigner oder ein Freund, dein Mann oder ein Bekannter. Übrigens meine ich nicht nur Männer. 😉 

Wenn du damit nicht zufrieden warst, dann hängt diese Energie in deiner Website. Groll, Unzufriedenheit oder auch Enttäuschung könnten dahinter stehen. Nun willst du vielleicht wissen, wie du es herausfindest. Ich nehme dazu den kinesiologischen Test. Hier habe ich dir einen Artikel verlinkt, damit du weißt, wie es geht.  

Die Website und DU

Zuallererst bist du als Schöpfer an deiner Website beteiligt und hast einen wesentlichen Einfluss darauf. Unter welcher Energie hast du deine Webseite erstellt, mit Druck und Stress? Oder bist du nicht wirklich davon überzeugt, dass sie gut ist? 

Spüre deine Gedanken auf. Ganz spontan! 

  • Wenn du an deine Website denkst, was kommt dir als ersten Impuls. Schreibe ihn auf.
  • Dann schau deine Website an, erster Impuls?
  • Fühle deine Website – was ist das erste Gefühl?
  • Wie würde deine Website schmecken oder riechen? Wie frische Zitronen oder wie schweres Parfüm?

 Nimm es einfach an. Was sagen die Impulse und hast du ein Gefühl, etwas zu an deiner Website zu ändern?

Kennst du diese Gedanken?

  • Die Website ist noch nicht fertig, da kann keiner kommen.
  • Das was ich anbiete, braucht ja eh keiner.
  • Ich habe jetzt eine Website, weil man einfach eine hat, bloß mir gefällt sie nicht.

 Auch das nehmen Interessenten unbewusst wahr und gehen vielleicht wieder oder kommen erst gar nicht. Deine Energie, deine Gedanken und deine Gefühle hängen in der Website drin. 

Folgende Fragen kannst du dir stellen und kinesiologisch abtesten:

  •  Ist das die Website, die mir entspricht?
  • Sollte ich Gefühle oder Gedanken auflösen, die aufgelöst gehören?
  • Kommuniziert die Website mit meinen Kunden / Interessenten?
  • Trägt meine Website mir be? 

Wenn du bei einer Frage ein NEIN bekommst, dann teste weiter. Alles was dir in den Sinn kommt. Und wenn es noch so abgefahren ist. Ich habe zum Beispiel schon erlebt, dass die Website Energie von der Familie hatte, die nicht wollte, dass die Inhaberin Erfolg hatte. 

Vielleicht brauchst du Inspiration an Themen oder Punkten, die du abchecken kannst? Da schau hier, da gibt es Listen zu den unterschiedlichsten Themen. Ich überliste mein Unterbewusstsein bei den Listen immer so, dass ich nur die Zahl abfrage und dann schaue, was sie bedeutet.

Glaubst du an den Erfolg deiner Webseite?

Das ist ein wichtiges Thema. Da liegt meist etwas im Argen. Wenn deine Website im Nebel gehüllt ist, so dass sie keiner sieht und das um Gottes Willen auch kein Kunde kommt. Weil … das würde ja bedeuten, dass du Erfolg hast aber du darfst ja gar keinen Erfolg haben *smile*. 

Es gibt unendlich viele Glaubenssätze, die an Erfolg gebunden sind. Da gibt es ganz viele, ich verlinke die hier mal ein Flowchart zum Abchecken zum Thema Erfolg. Schau mal drüber, was dir ins Auge springt und dann löse es auf. Du wirst feststellen, dass meist etwas dran ist. 

Bist du glücklich mit deiner Website?

Stell dir vor, du bist der Kunde und du gehst auf deine Website. Welche Energie kommt dir entgegen? Was sagen die Farben, die Angebote, deine Über Dich-Seite. Wenn du als lindgrün als Farbe hast und dein Kundentyp eher ein strategischer Typ, ist das stimmig? Oder solltest du da was ändern? 

Vielleicht bist du eine strategisch ausgebildet Person und hast die Farbe Blau. Intuitiv weißt du aber, dass du eher die intuitive spirituelle Anbieterin. Dafür hast du keine Worte oder Farben, die das beim Kunden ankommen lassen. 

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, mir wurde letztens gerade gesagt, dass ich auf meiner Website meine Spiritualität. Mir war es im ersten Moment überhaupt nicht klar. Ich habe dann bewusst rein gespürt in jede Seite, kinesiologisch getestet, ob meine Spiritualität ankommt. Nun ist die Energie drin und postwendend meldeten sich zwei Interessenten bei mir. 

Steckt in deiner Website deine Leidenschaft

Kommt das hinaus, wo für du brennst? Bitte sei leidenschaftlich in deiner Art. Du musst dich nicht verbiegen. Stille Leidenschaft kommt bei deinen Traumkunden auch an. Es geht darum, dass du dein Sein zeigst. Nur das …

Verabschiede dich von: 

  • So musst du es machen
  • Nur diese Art bringt was
  • Diese Strategie ist erfolgreich

 Sch**ss drauf. Entschuldigung für die harten Worte, allein du und deine Energie sind wichtig.

 Ich denke immer am meine Hellsichtigkeit-Lehrerin. Sie hatte keine Website, sie war nirgends in SocialMedia unterwegs und hatte Aufträge ohne Ende. Ihre Energie und ihrer Leidenschaft konnte sich keiner entziehen.

Dieser Artikel, den ich jetzt geschrieben habe, kam spontan raus gepuzzelt. Ich habe gemerkt, dass bei mir noch einige Schräubchen zu drehen sind. Kein Problem, mein Schraubenzieher liegt bereit. 

Du brauchst auch einen Schraubenzieher, dann nimm Kontakt mit mir aus. Ich freue mich.